CDU Uhldingen-Mühlhofen

Vortrag zu Photovoltaik am 31. Januar - Bericht eines Anwenders

Einladung der CDU Uhldingen-Mühlhofen am Dienstag, 31. Januar 2023 um 19 Uhr im Hotel Sternen

Die CDU Uhldingen-Mühlhofen lädt zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Photovoltaik, Batteriespeicher, Strom-Cloud und Strom-Community ein. Der Vortrag ist am

Dienstag, 31. Januar 2023 um 19.00 Uhr im
Gasthaus Sternen (OG) in Mühlhofen.

Der Referent Gerhard Löffler betreibt eine eigene Anlage und berichtet von seinen Erfahrungen zu Erträgen, zum Eigenverbrauch, zu erreichbarer Unabhängigkeit und zur Einspeisung.  Die gesetzlichen Änderungen seit Jahresbeginn werden ebenfalls erläutert. Fragen zu Geräten der Anlage und zur Installation werden ebenfalls angesprochen. Herr Löffler wird im Anschluss auf Fragen eingehen.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über eine kleine Spende für die Auslagen.

Wir bitten um Anmeldung unter der Mailadresse info@cdu-um.de .

Erwin Marquart, Vorsitzender CDU Uhldingen-Mühlhofen