CDU Uhldingen-Mühlhofen

Dr. Enno van Rensen zum 70. Geburtstag

Festabend auf der Haltnau

Zu seinem 70. Geburtstag am 12. Oktober 2007 hatte Enno van Rensen seine Freunde in die Weinstube Haltnau in Meersburg eingeladen und mit Gesang, Wein und Leibspeisen diesen besonderen Tag gefeiert.
Dr. Enno van Rensen nimmt die Glückwünsche des Vorsitzenden Erwin Marquart entgegen
Der Vorsitzende Erwin Marquart gratulierte in einer kurzen Ansprache herzlich und wünschte ihm auch weiterhin viel Gesundheit, Kraft und Lebensfreude. Er würdigte besonders seine langjährige Treue zum CDU - Ortsverband und seine siebenjährige erfolgreiche Zeit als Vorsitzender. Mit seinen Diskussionsbeiträgen hat er seine Erfahrung und politische Kompetenz mit eingebracht und somit die Arbeit des Ortsverbandes wesentlich geprägt. Er hat sich auch für die Region stark gemacht und unglaublich viel Freizeit geopfert. In die Zeit seines Vorsitzes fielen in schwierigen Zeiten viele Wahlkämpfe, die am Ende erfolgreich in Bund, Land und Gemeinde waren. Marquart äußerte seine Freude, daß Enno weiterhin im Ortsverband aktiv mitmacht.
Als Ältester in der Geburtstagsrunde ergriff auch der Ehrenvorsitzende Franz Schneider das Wort und erhob in einem launigen Beitrag Enno in den Stand des liebenswerten Seniors.