CDU Uhldingen-Mühlhofen

Neujahrswünsche des Vorsitzenden Marquart

Neujahrstrunk 2008

Als äußerst zufrieden wirkender Vorsitzender eröffnete Erwin Marquart den Neujahrstrunk 2008 der Uhldinger CDU diesmal im Haus des Gastes in Unteruhldingen. Viele Mitglieder, Gäste und Freunde der CDU waren der Einladung gefolgt und so waren die Reihen an den festlich gedeckten Tischen wieder voll besetzt. „Ein gutes Neues Jahr in Zufriedenheit und Gesundheit“ war sein Wunsch für alle. Er kündigte einen erlebnisreichen Abend für den Geist, die Seele und den Gaumen an.
Weitfeldstraße in Mühlhofen
Unter den Teilnehmern begrüßte er die Referenten des Abends, darunter den Politikredakteur vom Südkurier Dieter Löffler und den Bundestagsabgeordneten Andreas Schockenhoff, den Kreisvorsitzenden Markus Müller, den Ehrengast Bürgermeister Edgar Lamm und den Ortsvorsitzenden Dr. Gerth aus Meersburg. Weiterhin begrüßte er den Ehrenvorsitzenden der Kreis-CDU Werner Endres, den Kreisrat Rudolf Landwehr, die Kreisvorsitzende der Christdemokraten für das Leben Marie-Luise Hiller, Gemeinderat und Bürgermeisterstellvertreter Hans Jaeger, Gemeinderat Siegfried Schmid sowie die Altgemeinderäte Franz Bußmann, Achim Goße, Herbert Krug, Lucia Matt, Karl Müller, Franz Schneider, der auch Ehrenvorsitzender ist, und die Pianisten Alexander und Elena Burdenko mit ihren Schülern. In gleicher Weise hielt er alle Teilnehmer des Neujahrstrunkes herzlich willkommen.
 
Auf fünf Fototafeln mit etwa 50 Einzelfotos waren Szenen aus den Veranstaltungen des letzten Jahres festgehalten. Die von Erwin Marquart zusammengestellte Fotosequenz erzielte bei den Gästen des Neujahrstrunkes große Beachtung.