CDU Uhldingen-Mühlhofen

Nachruf auf Bernhard J. Siebenrok

Im Februar 2008 verstorben

Bernhard J. Siebenrok aus Überlingen ist am 27. Februar 2008 im 69. Lebensjahr nach schwerer Krankheit gestorben.
Bernhard Siebenrok
Siebenrok war 1971 Gründungsvorsitzender der CDU Uhldingen-Mühlhofen. Er hat den Uhldinger CDU Ortsverband maßgeblich mit aufgebaut und sich um ihn sehr verdient gemacht. Eine große Trauergemeinde verabschiedete sich von ihm auf dem Überlinger Friedhof, unter ihnen einige Uhldinger Parteifreunde. Die Uhldinger CDU trauert um ihn.
Bernhard J. Siebenrok, der damals noch in Oberuhldingen wohnte, war unter den Teilnehmern der Gründungsversammlung, die auf Initiative von Altbürgermeister Anton Kessler am 14. Januar 1971 im Cafe Kessler in der Aachstraße statt fand. Siebenrok, der bereits stellvertretender Kreisvorsitzender der Jungen Union war, wurde seiner Zeit mit einem überzeugenden Votum zum ersten Vorsitzenden gewählt.