CDU Uhldingen-Mühlhofen

Wahlkampf-Infostände in Oberuhldingen

Informationsstände der CDU noch am 9. und 10. März in Oberuhldingen.

Am Samstag, 5. März haben auch Regen und Schnee uns nicht davon abgehalten Wahlkampf zu machen. Mit unserem Stand waren wir dieses Mal am EDEKA-Markt in Oberuhldingen. Weiter geht es am 9. und 10. März - gemeinsam mit Susanne Schwaderer und Lothar Riebsamen MdB.
Erwin Marquart, Edilbert Froning und Jean-Christophe Thieke am Infostand
Am Samstag, 5. März haben auch Regen und Schnee uns nicht davon abgehalten Wahlkampf zu machen. Mit unserem Stand waren wir dieses Mal am EDEKA-Markt in Oberuhldingen.

in der kommenden Woche sind noch zwei weitere Wahlkampfveranstaltungen geplant. Am Mittwoch kommt Susanne Schwaderer um 19.30 Uhr nach Mühlhofen in das Gasthaus Sternen. Bereits um 18.00 Uhr wird Susanne Schwaderer bei einer Flyeraktion beim EDEKA Oberuhldingen vor Ort sein.

Auch Lothar Riebsamen unterstützt mit seinem Besuch am Donnerstag, 10. März von 10 bis 12 Uhr bei unserem Informationsstand auf dem Wochenmarkt unsere Kandidatin Susanne Schwaderer und Guido Wolf.

Bitte kommen sie zu unseren Veranstaltungen und nutzen Sie die Möglichkeiten zum Gespräch