CDU Uhldingen-Mühlhofen

Wir stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor, heute: Eva Grundl

58 Jahre, Integrationsmanagerin, ehem. Mitarbeiterin im Landtag

Gerne stelle ich mich Ihnen vor: 
Mein Name ist Eva Grundl, ich bin 58 Jahre und Mutter zweier erwachsener Kinder.
Im Sommer vergangenen Jahres habe ich hier am Ort begonnen, als Integrationsmanagerin zu arbeiten. Da die Gemeinde so lebens- und liebenswert ist, bin ich hierher gezogen und kandidiere sehr gerne für den Gemeinderat.

Eva Grundl, Kandidatin für den GemeinderatEva Grundl, Kandidatin für den Gemeinderat
Nach dem Examen in der Politikwissenschaft, der Deutschen Literatur und Kunst- und Medienwissenschaft an der Universität Konstanz habe ich zunächst in Deutschland, der Schweiz und in Österreich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet.

Danach kam der Wechsel in die politische Arbeit, will heißen, dass ich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin für die CDU am Landtag Baden-Württemberg und als Fraktionsassistentin der CDU-Fraktion im Gemeinderat der Stadt Konstanz arbeitete.

Wichtig ist mir eine solide und tragfähige Infrastruktur der Gemeinde von der Wirtschaft über den Verkehr und Tourismus bis hin zum Bauen, Wohnen und zu Bildung, Freizeit und Kultur. Ich bin überzeugt davon, dass die Ausgewogenheit aller Belange die Basis für die Zukunftsfähigkeit Uhldingen-Mühlhofens ist. Es gilt, mit den Bürgerinnen und Bürgern für die Bürgerinnen und Bürger mutig, sachlich und konstruktiv dafür zu arbeiten.
 
Ich bin sicher, dass uns dies gemeinsam gelingt und bitte Sie um Ihre Stimme und um Ihr Vertrauen.