CDU Uhldingen-Mühlhofen

Wir stellen unsere Kandidatinnen und Kandidaten vor, heute: Jörg Pieper

57 Jahre, Selbstständig, Mitglied in verschiedenen Vereinen, Hobbys Bodensee und Wassersport, möchte gemeinsam mit dem Bürger für die Bürger mehr bewirken

Mein Name ist Jörg Pieper, 57 Jahre, geboren in Göttingen und seit 2008 an dem schönen Bodensee. Als Selbständiger bin ich im Baufinanzierungsbereich beratend tätig.
Jörg Pieper, Kandidat für den GemeinderatJörg Pieper, Kandidat für den Gemeinderat
In den Gemeinderat möchte ich mich einbringen, um wieder mehr die Belange der Bürgerinnen und Bürger zu verwirklichen. Dabei ist auch mehr Transparenz in der Gemeindepolitik mitentscheidend.
Mit meinem Wissen möchte dazu beitragen, die wirtschaftlichen Bedürfnisse der Bürger und der Gewerbetreibenden zu unterstützen, zu stärken und weiter zu fördern.