CDU Uhldingen-Mühlhofen

Volker Mayer-Lay im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern

Unser Bundestagskandidat bei uns vor Ort

Heute waren wir mit Volker Mayer-Lay nochmals auf dem Wochenmarkt in Oberuhldingen.

Edilbert Froning (stv. Ortsvorsitzender), Bundestagskandidat Volker Mayer-Lay, Bundestagsabgeordneter Lothar Riebsamen und Erwin Marquart (Ortsvorsitzender)Edilbert Froning (stv. Ortsvorsitzender), Bundestagskandidat Volker Mayer-Lay, Bundestagsabgeordneter Lothar Riebsamen und Erwin Marquart (Ortsvorsitzender)
Tatkräftig unterstützt hat uns auch unser bisheriger Bundestagsabgeordnete Lothar Riebsamen, der ebenfalls viele gute Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern nutzte um für das Regierungsprogramm der CDU und die Positionen unseres Wahlkreiskandidaten zu werben.

In den vergangenen Wochen war Volker Mayer-Lay bereits mehrmals bei uns zu Gast: Beim Feierabendhock auf dem Hofgut Möking, beim Unteruhldinger Seekonzert, im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern auf dem Wochenmarkt oder auch vor dem EDEKA-Markt.